ende

Panther Evolution

Slider 02

Panther Evolution

pantherDer Panther Evolution zeichnet sich insbesondere durch seine kompakte Bauweise und sein niedriges Transportgewicht aus. Darüberhinaus bietet er neben den Standard-Möglichkeiten eines elektrischen Mittelsäulen-Dollys unter anderem neue Programmier-möglichkeiten sowie einen High-Speed Modus für die Säulenfahrt und eine kabellose Fernbedienung zum Umschalten der Lenkung von Crab (4-Rad-Lenkung) auf Steer (2-Rad-Lenkung).
Lenker und Lenkeraufnahmen an den Radarmen können miteinander verschraubt werden. Hierbei wird ein spielfreies Lenken möglich und ein Verrutschen des Lenkers bei schnellen Fahrten und beim Abbremsen wird verhindert. Mittels Lenkausleger, welcher mit einer zweiten Versteifung zu einer Deichsel wird (an 2 Radarmen befestigt), lassen sich lange Vorwegfahrten spurtreu erledigen. Die Eurozapfenaufnahme bietet ein breites Spektrum an kompatiblem Zusatzequipment, wie z.B. Tiefausleger, Gibarm, U-Bangi etc.

Technische Daten:
Gesamtgewicht: 96kg
min. Höhe: 68cm
max. Höhe: 138cm
schnellste Hubzeit (0-100%): 2 Sek.

Infobox

LEHRGÄNGE
Interesse an dem Beruf des Filmbeleuchters oder Kamerabühnentechnikers? hier erfahren Sie mehr >>>

DGUV-V3 PRÜFUNG
Hier geht es zum Online-Portal unserer Prüfprotokolle >>>

ZELTKONTOR
Besuchen Sie auch unsere Mastertent Vertretung... >>>

Referenzen