ende

Profil

Wir haben Spaß an unserer Arbeit…

… auch wenn es mal lustig wird.

Unsere Firma wurde 1989 von drei filmbegeisterten Oberbeleuchtern in Köln gegründet und ist seither stetig gewachsen. Hauptgesellschafter sind die Brüder Niels & Knut Maier.

Mittlerweile beschäftigen wir einen Personalstamm von rund 25 qualifizierten Mitarbeitern an den Standorten: Köln, Berlin, Leipzig, Erfurt & Meran/Südtirol. Von dort betreuen wir Produktionen in ganz Europa.

Wir haben Spaß daran, Projekte möglichst gut zu betreuen. Hierzu steht ein leistungsfähiges Team bereit; jeder Einzelne ist engagiert, kompetent, zuverlässig und gut erreichbar. Unser Ziel ist es nicht, zu den Größten zu gehören, sondern zu den Besten. Ein zufriedener Kundenstamm ist uns wichtiger als ein möglichst hoher Profit.

Besondere Anforderungen sind für uns kein Ärgernis, sondern eine Herausforderung, der wir uns mit Neugier, Spaß und Engagement stellen. Wir arbeiten zukunftsorientiert und investieren viel in die gute Ausbildung von Technikern national und international.

Infobox

LEHRGÄNGE
Interesse an dem Beruf des Filmbeleuchters oder Kamerabühnentechnikers? hier erfahren Sie mehr >>>

DGUV-V3 PRÜFUNG
Hier geht es zum Online-Portal unserer Prüfprotokolle >>>

ZELTKONTOR
Besuchen Sie auch unsere Mastertent Vertretung... >>>

ENGAGEMENT
Wir sind Mitglied in der
Allianz
Unabhängiger
Filmdienstleister

Referenzen