ende

Cherry Picker

Ruthmann 17m Teleskop Steiger auf MB 814 Allrad Fahrgestell mit sehr schmaler Abstützung. Dieses Fahrzeug kommt (fast) überall hin. Vorbereitete Aufnahmen für Scheinwerfer und/oder Kamera am Korb, garantieren einen schnellen Auf- & Abbau.
Mit 1t Transport- & Ladekapazitäten kann der Steiger auch gut als zusätzliches Transportfahrzeug eingesetzt werden. So macht er sich gerade bei Anmietung über die gesamte Produktionsdauer schnell bezahlt.

Darüber hinaus hat die ständige Verfügbarkeit des Steigers viele weitere Vorteile:

Ständige Verfügbarkeit eines Steigers für hohe Scheinwerfer- oder Kamerapositionen (auch eine gelegentliche Kamerabewegung haben wir schon realisiert).

Flexibilität bei Arbeiten der technischen Departments, für die man normalerweise keinen Steiger bestellen würde: es ist schnell mal eine Straßenlaterne abgehängt, die Baubühne kann mal eben ein Molton über ein hohes Plakat werfen, Kamera und Kamerabühne können eine Kameraposition überprüfen, bevor ein Kran aufgebaut wird usw. Gerade bei diesen oft unvorhergesehenen Einsätzen hat sich der Steiger schon sehr oft bewährt.

Arbeitsentlastung für die Aufnahmeleitung bei Steiger Anmietungen und dessen Transport, Disposition und Flexibilität bei Drehplanumstellungen.

Vermietung des Steigers ohne Personal nur mit Einweisung. Getrennte Einweisungen für Steiger und/oder Allradbetrieb sind möglich

Jährlich stattfindende Sicherheitsüberprüfungen durch das Servicepersonal des Herstellers Ruthmann gewährleisten die technische Funktionalität.

Infobox

LEHRGÄNGE
Interesse an dem Beruf des Filmbeleuchters oder Kamerabühnentechnikers? hier erfahren Sie mehr >>>

DGUV-V3 PRÜFUNG
Hier geht es zum Online-Portal unserer Prüfprotokolle >>>

ZELTKONTOR
Besuchen Sie auch unsere Mastertent Vertretung... >>>

ENGAGEMENT
Wir sind Mitglied in der
Allianz Unabhängiger Filmdienstleister
Allianz Unabhängiger Filmdienstleister

Credits