ende

40 K Generator, trailer mounted

Kompaktes leises Kraftpaket: 40 KVA Hänger-Aggregat, Single Phase

Große Scheinwerfer auf kleinen Aggregaten war bislang ein Problem, weil die Last möglichst gleichmäßig auf die drei Phasen eines Drehstromgenerators verteilt werden musste. Problematisch insbesondere dann, wenn es nur einen großen Scheinwerfer im Besteck gibt.

Kein Problem für unser neues Anhänger Aggregat, da es mit einem “single phase“ Wechselstrom-Generator ausgestattet ist. Dieses ermöglicht, an einem sehr kompakten Aggregat von nur 40KVA zwei große HMI Einheiten (> 12KW) zu betreiben.

Nicht ganz so leise wie ein klassisches supersilent Filmaggregat, aber wesentlich leiser als ein Baustellen Aggregat überzeugt unser neuer Stromgenerator mit seinen “inneren Werten”.

Technische Daten:

– Lautstärke: 56 dBA (zum Vergleich: Baustellenaggregat – 68 dBA)

– 40KVA einphasig (Vorteil: keine Schieflast möglich, einfaches Stecken und Verteilen)

– Maße: 5 x 1,5 x 2m

– Gewicht: 1,8t

Unmittelbarer Einsatzort wird zunächst Meran sein, auf Anfrage ist es aber auch an unseren anderen Standorten verfügbar.

Anmerkung:

Für den Betrieb an der Leistungsgrenze mit je einer 18KW UND einer 12KW HMI sind moderne EVGs mit einem Cos. Phi von 1,0 erforderlich … beim Betrieb von Dinolights ist darauf zu achten, dass diese einphasig betrieben werden können (diese gibt es auch bei uns). Drehstromverbraucher können nicht angeschlossen werden.

Infobox

LEHRGÄNGE
Interesse an dem Beruf des Filmbeleuchters oder Kamerabühnentechnikers? hier erfahren Sie mehr >>>

DGUV-V3 PRÜFUNG
Hier geht es zum Online-Portal unserer Prüfprotokolle >>>

ZELTKONTOR
Besuchen Sie auch unsere Mastertent Vertretung... >>>

ENGAGEMENT
Wir sind Mitglied in der
Allianz Unabhängiger Filmdienstleister
Allianz Unabhängiger Filmdienstleister

Credits